Fliesen

Ran an die Fliesen! Wir bieten Ihnen das volle Programm.

Fliese ist nicht gleich Fliese. Jeder der sich schon einmal für eine Fliese als Wandverkleidung oder Bodenbelag interessiert hat, wird das bestätigen können. Formen und Farben, Materialien und Abriebklassen – für die Fliese scheint es unzählig viele Unterscheidungsmerkmale zu geben. Gerade ihre Vielfalt macht sie so beliebt.

 

Doch wie findet man die passende Fliese für sein eigenes Bau- oder Modernisierungsvorhaben? Die erste Voraussetzung für die richtige Wahl ist ein umfassendes Angebot, das alle Möglichkeiten offenlässt. Die zweite ist ein kompetenter und aufmerksamer Partner, der aus den zahllosen Möglichkeiten die tatsächlich passenden Fliesenlösungen herausfiltert, vorstellt und empfiehlt.

 

Das Fliesenstudio Marne kann beide Voraussetzungen erfüllen. Die Auswahl an Fliesen ist bei uns groß. Unser Sortiment umfasst zahlreiche Lösungen für sämtliche Einsatzgebiete und Anforderungen. Wir liefern Fliesen für private und gewerbliche Objekte.

 

Hier finden Sie uns:

FLIESENVERLEGUNG

Patrick Söhl

Meisenweg 50

25709 Marne

Steuernummer

16/176/01252

USt.ID-Nr.

DE 259 802 932

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:

 

Mobil + 49 15773550522

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Mo. Di. Mi. Do. Fr.

8.00Uhr - 18 .00Uhr

Über Handy

 

Termine nur nach Absprache.

Wir kommen auch zu Ihnen auf die Baustelle!

Druckversion | Sitemap
© Patrick Söhl